Sehr individueller Studienverlauf möglich

Patricia
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Super einfach Einteilung der Klausuren und monatlicher Prüfungstermin.
Jedoch viele Fehler im Skript und den Klausuren --> irritiert!
Chaotische Planung und sehr unübersichtlicher Online Campus.
Musste z.T. die Prüfung doppelt schreiben, da mir die falsche Klausur vorgelegt wurde.
Notenbekanntgabe erfolgte sehr spät -> weit mehr als 6 Wochen Korrekturzeit

  • Individuelle Prüfungseinteilung
  • Organisatorisches Chaos
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Patricia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.08.2015
Veröffentlicht am 05.08.2015

Kommentar des Instituts

Hallo Patricia,

es freut uns zu hören, dass dir unsere flexiblen Klausurtermine gut gefallen und dich optimal beim Lernen unterstützen.

Umso mehr bedauern wir, dass du mit einzelnen Aspekten unserer Leistungen nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir mit dir zusammen eine Lösung finden um dein Studienerlebnis wieder zu verbessern. Wenn du möchtest, kannst du dich dazu auch gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen.
Es tut uns wirklich leid, dass es konkret in deinem Studienverlauf zu Unstimmigkeiten bei den Prüfungen kam. Wir haben im letzten Jahr die gesamte Prüfungsabwicklung umgestellt und den Prozess weiter optimiert. Damit können wir eine falsche Prüfungszuweisung für über CARE erfolgte Anmeldungen nun ausschließen.
Leider kommt es vereinzelt zu einer Überschreitung der Frist, welche jedoch nur einige Tage beträgt. Wir haben hierzu bereits eine Umstellung des Korrektursystems vorgenommen und konnten bereits die geringe Zahl an Frist-Überschreitungen weiter reduzieren. In den letzten beiden Prüfungsdurchgängen wurden somit nur die Noten eines Moduls um einen Tag verzögert eingestellt.

Beste Grüße,

Dein Fernstudium-Team
Patricia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.08.2015
Veröffentlicht am 05.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)