Interessante Inhalte, fairer Preis & gutes Ranking

Sebastian
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich derzeit erst im Beginn meines Studium, bin aber positiv von den Inhalten und den Methodiken des Wissenstransfers angetan, insbesondere die mediale Präsentation und Kontrolle der Lehrinhalte überzeugt mich.

Da ich die Gelegenheit nutze, neben dem Studium zu arbeiten, kann ich bezeugen, wie aktuell und relevant die Themeninhalte sind. Für eine Recherche auf Arbeit konnte ich perfekt das Wissen aus meinen Studienmaterialien als ersten Anhaltspunkt nutzen.

Ich finde den Kontakt zu den Serviceeinheiten und den Dozenten als überzeugend, Antworten erfolgen rasch und inhaltlich auf einem guten Niveau.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Sebastian,

vielen Dank für Deine Bewertung - schön, dass Dir unser Studium gut gefällt und Du mit unserem Service zufrieden bist. Es freut uns, dass Du bereits konkrete Studieninhalte in Deinem Beruf umsetzen konntest.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und alles Gute in Deinem Fernstudium,

Dein IUBH Fernstudium Team
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)