Betreuung totale Katastrophe, Rest durchwachsen

K.
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studiensekretariat ist eine totale Katastrophe. Absolut unflexibel und auch noch absolut unprofessionell, die Damen und Herren werden zickig, wenn man nachhakt.
Inhalte sind okay, aber Dokumente im Online Campus oft veraltet. Die Tutoren sind nur mäßig gut zu erreichen, die Online Live Tutorien funktionieren technisch oft nicht.

  • Gut mit Berufstätigkeit kombinierbar
  • Betreuung und Flexibilität
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
K.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.01.2017
Veröffentlicht am 26.01.2017

Kommentar des Instituts

Hallo K.,

wir freuen uns, dass Du Dein Fernstudium bei uns gut mit Deinem Beruf vereinbaren kannst. Deinen Kritikpunkt, unsere Betreuung sei unflexibel, können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Unser Studierendensekretariat bemüht sich immer, individuell auf jedes eingehende Anliegen einzugehen. Solltest Du das anders wahrnehmen, freuen wir uns jederzeit über ein klärendes Gespräch, um eventuelle Probleme gemeinsam aus dem Weg zu räumen. In dem Zuge würden wir auch gern prüfen, welche technischen Schwierigkeiten vorliegen um eine Lösung dafür zu finden.



Viele Grüße

Dein IUBH Fernstudium
K.
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.01.2017
Veröffentlicht am 26.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)