Durchwachsen

Irina
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Es gab noch nicht ein Skript, in dem es nicht mehrere Fehler gab. Das ist schon sehr ärgerlich, weil man nicht weiß, ob man ein Verständnisproblem hat, oder ob das Skript an dieser Stelle falsch ist! Man muss das dann erst mit dem Tutor abklären und das kostet Zeit! Manche der Tutoren scheinen sich auch nicht wirklich für diese Hinweise zu interessieren. Natürlich ist dies ein subjektives empfinden und andere Punkte wie die Möglichkeit, dass man online Klausuren schreiben kann, sind super!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.08.2017
Veröffentlicht am 01.08.2017

Kommentar des Instituts

Hallo Irina,
zuerst einmal freuen wir uns, dass Dir einige Aspekte unseres Fernstudiums so gut gefallen. Es tut uns sehr leid, dass Du durch fehlerhafte Skripte Umstände hattest. Um hier in Zukunft noch bessere Qualität zu bieten, arbeiten wir bereits an einer Lösung.
Sollten sonst Probleme aufgetaucht sein, wende Dich gerne auch immer direkt ans Studierendensekretariat.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Studium!
Dein IUBH Fernstudium-Team

 
Irina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 01.08.2017
Veröffentlicht am 01.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)