Tolle Inhalte und Betreuung

Anna
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin absolut begeistert von dem Studium an der IUBH. Ich studiere momentan im 3. Semester General Management im Master. Der Aufbau der Webseiten, des Online Campus sind leicht verständlich und auch die Betreuung, wenn man sie benötigt ist immer dort. Ich habe erst einmal erlebt, dass ein Betreuer sich erst nach 1 Woche gemeldet hat. Ansonsten sind die Antworten innerhalb von 2-3 Tagen da. Ich bin gespannt wie die Betreuung der Masterarbeit funktioniert.. Außerdem finde ich die Flexibilität toll. Man kann selbst entscheiden, wo und wann man die Prüfungen schreibt und kann eben das Studium bei Bedarf auch kostenlos für eine bestimmte Zeit verlängern. Die Prüfungen haben einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, leider manchmal etwas zu viel auswendig lernen. Das ist sehr schade, da ich eher finde dass es um das Verständnis geht als um das stupide Auswendiglernen. Nichtsdestotrotz bin ich rundum sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität in allen Bereichen und die gute Aufarbeitung der Inhalte (sowohl als Skript, Vodcast, Podcast, Live Vorlesung oder auch Aufgezeichnete Live Vorlesung)
  • Klausuren beinhalten sehr viel stupides Auswendiglernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anna,

wir freuen uns zu hören, wie begeistert Du von Deinem Fernstudium an der IUBH bist. Schön, dass Du mit dem Aufbau des Campus, der Flexibilität und der Betreuung so zufrieden bist. Vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,
Dein IUBH-Team
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)