Flexibilität

Priscilla
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Hohe Flexibilität. Ich kann meine Klausuren jederzeit schreiben. Sogar online! Das ist perfekt, denn ich kann mir alles einteilen wie ich es möchte. Zudem kann ich die Fächer selbstständig Wahlen in welcher Reihenfolge ich die Module belege. Im Studiensekretariat helfen sie auch weiter, wenn Mal eine Frage aufkommen sollte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Priscilla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Priscilla,
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht und die positive Bewertung. Wir freuen uns, zu hören, dass Du mit Deinem Studium, dem Service und der freien Moduleinteilung so zufrieden bist.
Viel Erfolg und alles Gute für Dein weiteres Studium,
Dein IUBH-Team
Priscilla
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)