COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibel, angepasst und praxisnah

Maria, 24.02.2020
General Management (M.A.)
4.6

Da ich sehr viel im Außendienst unterwegs bin und viele BWL-Masterstudiengänge doch den ein oder anderen, mehr oder weniger regelmäßigen Tag an Pflichtanwesenheitszeit haben, war die Entscheidung für diesen Studiengang genau die Richtige. Ich kann mir je nachdem wie lange und umfangreich die Projekte an der Arbeit ausfallen, das Studium genau so planen, wie es für mich perfekt ist.

  • Flexbilität. gute Studieninhalte, Praxisbezug
  • teils Fehler in Skripten, Tutorien nicht immer zielführend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.02.2020
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 04.04.2020 - General Management (M.A.)
Anna-Lena , 26.03.2020 - General Management (M.A.)
Anne , 22.02.2020 - General Management (M.A.)
Christina , 04.02.2020 - General Management (M.A.)
Anna-Liza , 03.02.2020 - General Management (M.A.)