Flexibilität und vielfältiges Studienmaterial

Jana
General Management (M.A.)
Bericht archiviert

Neben den Studieninhalten habe ich mich vor allem aufgrund der Flexibilität für die IUBH entschieden. Es gibt keine Pflichtpräsenzveranstaltungen und Klausurtermine finden monatlich in den zahlreichen Studienzentren statt. Zusätzlich zu den Skripten (gedruckt und als PDF) stehen im Online Campus Podcasts, Vodcasts, Tests und ergänzende Literatur zur Verfügung. Darüber hinaus finden regelmäßig Online Tutorien statt, die aufgezeichnet und somit auch zu einem späterem Zeitpunkt angesehen werden können. Da der Studiengang noch relativ jung ist, findet man gelegentlich noch kleine Fehler in den Unterlagen. Sobald einem solche Unstimmigkeiten auffallen und man sie im Forum meldet, wird einem in der Regel aber sehr schnell geholfen. Auch zu organisatorischen Fragen erhält man immer zeitnah eine Antwort. Alles in allem kann ich das Fernstudium an der IUBH auf alle Fälle weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Modernes Studienmaterial, hohes Maß an Flexibilität
  • (Noch) gibt es kleine Fehler in manchen Skripten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.01.2013
Veröffentlicht am 18.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.01.2013
Veröffentlicht am 18.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)