Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
12 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
Zertifikat

Letzte Bewertungen

Kerstin , 09.01.2019 - Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
Birgit , 21.12.2017 - Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
Regina , 24.12.2016 - Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
Bettina , 15.12.2016 - Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
Rocco , 25.11.2016 - Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)

Fernstudiengänge im Fokus

Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Zertifikat
Geopläsie
FernUni Hagen
Zertifikat
Geomantie - ganzheitliche Lebensraumgestaltung
ILS - Institut für Lernsysteme
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.8

Von den 14 Bewertungen gehen 7 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Der Fernstudiengang hat meine Erwartungen erfüllt.

Kerstin, 09.01.2019
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
4.9
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet, der Kontakt zum Tutor ist zeitnah und hervorragend. Die Beratung und der Service des Institutes ist kompetent und gut. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und inhaltlich aufeinander aufgebaut.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.01.2019

Empfehlenswert

Birgit, 21.12.2017
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
4.6
Genau das, was ich gesucht habe, um mein Wissen zu erweitern und anzuwenden. Inhalt war sehr interessant und gut gestaltet. Betreuung war auch sehr gut, Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und eventuelle Fragen zügig und freundlich beantwortet.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017

Gute Erfahrungen erneut wieder dabei

Regina, 24.12.2016
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
4.6
Der Tutor hat sich im Forum sehr eingebracht und hat auch die Arbeiten sachlich und verständlich bewertet. Er ist jemand, der m. E. seinen Beruf liebt und daher auch das weitergibt, was er selbst erarbeitet bzw. erlebt. Er steht mit beiden Beinen in seinem Beruf. Ich habe dieses als sehr positiv angesehen, insb. da ich in Dortmund gelebt habe und so auch seine Arbeiten pers. besichtigt habe bzw. das Projekt, an dem er mitgearbeitet hat, kenne.
Das Studienmaterial ist für mich das Beste. Ich habe auch schon den Studiengang Kunstwerkstatt / Zeichnen u. Malen abgeschlossen und die Unterlagen in beiden Studiengängen dienen mir ständig als Nachschlagewerk. Ich bin voll davon überzeugt und bin daher erneut mit Religionsphilosophie dabei und ebenfalls begeistert.
Die Korrektur der Aufgaben wurden immer verständlich zurückgeschickt und haben mir selbst geholfen bei evtl. Unklarheiten.
Kontakt war immer da, wenn ich es brauchte. Ebenfalls erhielt ich Auskunft bei evtl. Fragen zum Studium. Sonst hätte ich bestimmt das Institut gewechselt.
Bewertung lesen
Regina
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.12.2016

Professionalität in allen Bereichen

Bettina, 15.12.2016
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
5.0
Ich war von der Professionalitaet in allen Bereichen (Lernmaterial, Studienbetreuung) extrem ueberrascht. Ich haette nicht gedacht, dass man einen Lehrgang, der auch auf viel "Gefuehlswissen" und Schulung der erweiterten Sinne beruht, auf eine so gute Weise vermitteln kann. Auch schwierige Themen wie die Radiaesthesie und Erspueren von feinstofflichen Phaenomenen wurden auf eine verstaendlche Weise weitergegeben. Weiter so. :-)
Bewertung lesen
Bettina
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.12.2016

Super Lehrgang, sehr zu empfehlen!

Rocco, 25.11.2016
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
5.0
Das Lehrmaterial kam bereits nach zwei Tagen. Es ist sehr übersichtlich und einfach zu lesen gestaltet. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben ging super schnell, so das nach ein paar Tagen die Bewertung kam. Andere Angebote habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen.
Bewertung lesen
Rocco
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.11.2016

Inspirierend und informativ

Anonym, 02.11.2016
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
4.8
Es wurden alle Themen behandelt, die mich schon länger interessiert haben. Die Lernhefte sind so gestaltet, dass es mir leicht fiel, den Inhalt zu bearbeiten. Man muss halt dann selbst nach draussen gehen, um das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet, der Kontakt zum Tutor und Studienbetreuung war gut, freundlich und motivierend.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.11.2016

Sehr gute Betreuung, inhaltlich und formell

Birgit, 27.09.2016
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
4.5
Interessantes Thema, das Impulse dafür gibt, sich weiterhin mit dem Thema zu befassen, evtl. auch weiter in die Tiefe zu gehen, Studienmaterialien waren gut aufbereitet, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, die Fragen dazu könnten in manchen Fällen etwas genauer sein, Service ist schnell und gut.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.09.2016

Sehr gut als Einführung in das Thema geeignet

Ulrike, 09.12.2015
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kurs Geomantie.
Fernstudium ideal um Überblick zu gewinnen, aber man sollte auf jeden Fall Seminare noch anderer Schulen, die mehr Praxis bieten bzw. einzelne Themen vertiefen, besuchen. Prüfungsfragen nicht immer klar gestellt. Kursteil der Theorie der Beraterpraxis im Prinzip gut, aber fürs deutschsprachige Ausland nicht unbedingt anwendbar.
Im allgemeinen aber durchaus als Einstieg zu empfehlen für jemanden, der sich ernsthaft mit Geomantie beschäftigen möchte.
Kursmaterial wurde pünktlich zugestellt und ist sehr umfangreich. Weiterführende Literaturangaben wären am Anfang des Kurses eher empfehlenswert, als in den letzten Heften.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.12.2015

Habe das Institut als sehr unkompliziert erlebt

Andrea, 15.10.2015
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zügige Korrektur der Einsendeaufgaben, sogar mit Statement des Dozenten. Guter Kontakt zu Dozenten. Zwei total unterschiedliche Seminare mit genau zu den Themen passende Dozenten. Unkomplizierte Verwaltung und immer ist jemend präsent! Zum Online-Forum hatte ich leider keinen Bezug!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.10.2015

Super für Lernbegierige!

Angela, 18.02.2015
Geomantie - Ganzheitliche Lebensraumgestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich gab's nur diesen Kurs, der in seinem vollendeten Angebotsumfang all das, was ich schon immer wissen wollte, vermittelt. Da ich schon eine Weile auf dieser Welt lebe und das Glück hatte von der Stadt aufs Land ziehen zu können, sind da bereits Parallelen erkennbar und nach dem Studium auch erklärbar.
Bewertung lesen
Angela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.02.2015