In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Weiterempfehlung

Katharina, 08.10.2021
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Die Apollon ist eine tolle Hochschule, an der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. In der aktuellen Situation durch Corona erlebt man eine sehr gute Organisation, die es ermöglicht hat Seminare und Prüfungen auch online zu belegen. Die Studienmaterialien sind ansprechend gestaltet und zum Teil auch als Audiodatei verfügbar, das macht das Studieren einfacher, auch für unterschiedliche Lerntypen.
Katharina
Geschrieben am 08.10.2021

Begeistert

Christina, 07.05.2021
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Die Module des Masterstudienganges Angewandte Gerontologie haben einen kontinuierlich einen hervorragenden Theorie-Praxis-Transfer ermöglicht und mir Perspektiven zur Kompensation des demographischen Wandels in Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit aufgezeigt.
Christina
Geschrieben am 07.05.2021

Gute Inhalte

Isabella, 16.05.2020
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Viel Neues, interessante Fallaufgaben und trotz Fernstudium auch neue Leute wo sehr reger Austausch ist. Wahlfächer sehr interessant und sicher für die Zukunft verwertbar. Studium ist praxisorientiert. Prüfung in Wien gut zu absolvieren für Österreich.
Isabella
Geschrieben am 16.05.2020

Gut organisierte Hochschule und sehr gute Tutoren

Johann, 20.02.2019
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Ich würde die Hochschule immer wieder gerne weiterempfehlen. Die Tutoren stehen jederzeit beratend und kompetent zur Verfügung. Allerdings sollten die Seminare, z. B. das "Einführungsseminar" oder die Bewertung des Gruppenprojektes am Ende des Studiums durch erfahrende Gerontologen durchgeführt werden. Anonsten alles toll.
Johann
Geschrieben am 20.02.2019