COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Toller Studiengang, optimale Betreuung

Olaf, 22.07.2020
Klinische Gerontopsychologie (M.Sc.)
4.6

Während des dreijährigen, berufsbegleitenden Studiums lernt man in Gruppen von ca 15-25 Teilnehmern. Die Betreuung durch die TUCED, ein „An-Institut“ der TU-Chemnitz, ist ausgezeichnet. Für alle Anliegen hat man dort ein offenes Ohr. Die Inhalte sind aktuell und sehr gut aufbereitet. Es gibt offizielle „Gleichstellungserklärungen“ mit dem parallel durchgeführten Vollzeit-Studienmaster an der TU Chemnitz. Die Anerkennung von Absolventen als Vollmitglied der führenden Berufsvereinigung der Psychologen in Deutschland, sogar unabhängig von der Art der Ausgestaltung des jeweiligen Bachelors, sagt schon vieles. Habe dort abgeschlossen und meine Entscheidung nie bereut.

  • Kleine Geuppen, auch Teilnehmer mit Berufserfahrungen, regelmässige Treffen, motivierte Dozenten, in manchen Gruppen sogar Alumni-Aktivitäten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Olaf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2020
Olaf
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominika , 28.06.2019 - Klinische Gerontopsychologie (M.Sc.)