Bildung mit Lernen von zuhause - super

Gerontopsychiatrische Fachkraft (Zertifikat)

Fernstudium mit 4 Prüfungen - top. Dieses Fernstudium ist nicht nur einfaches Lernen von zuhause aus, ich musste Prüfungen ablegen, konnte dadurch mein Wissen testen. Und diese bewerteten Prüfungen, die anerkannt sind, stehen später auf der Rückseite des Zertifikates . Lernscripte kamen immer pünktlich, sehr umfangreiches, aber verständliches Lernmaterial mit vielen Beispielen. Fachlichkeit der Unterlagen - auf dem neuesten Stand. Das Lernen machte mir viel Freude, da ich alles verstanden habe, was ich gelesen habe.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben, die ich bearbeiten musste, um keine Präsenszeiten vorweisen zu müssen, erfolgte zeitnah, der Service bei Fragen ist echt klasse, Email reicht, Anwort kommt. Alles entspannt von zuhause aus. Das
ist ideal neben der Berufstätigkeit. Die Mitarbeiter sind alle total nett und hilfsbereit. Die Abstände der Prüfungen waren super getaktet, man hat keinen Zeitdruck. Jederzeit würde ich das wieder machen.

• Lernen von zuhause aus, ohne Zeitdruck, berufsbegleitend top
  • Die Entfernung der einzelnen Präsenstage war für mich zu weit entfernt, aber dafür muss man Einsendeaufgaben bearbeiten, das reicht auch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Mediengestützt
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Verena , 13.09.2021 - Gerontopsychiatrische Fachkraft (Zertifikat)