Würde ich immer wieder machen.

,
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
4.8

Anfangs war ich sehr kritisch, da ich nebenbei lernen sollte dachte immer Mensch das schaff ich nicht. Aber dadurch dass man sich es wirklich so einteilen kann wie man Zeit und auch Lust hat funktioniert das super. Ich hatte auch einen Wechsel in ein komplett neues Haus selbst da hat mich Höher sehr unterstützt und ich habe meiner Kollegin die sich weiterbilden möchte gleich Höher empfohlen, die sich gleich angemeldet hat. Macht weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2018
Carmen
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 12.04.2019 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anonym , 01.03.2019 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bianca , 11.02.2019 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Gabriele , 30.01.2019 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Antina , 19.11.2018 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)