Nicht betreut

Mandy
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert

In freier zeiteinteilung zu lernen ist erst einmal eine Frage der Organisation. Für mich war es schwer mich zu motivieren da im häuslichen Umfeld einige Ablenkungsmöglichkeit gegeben sind. So ist ein Fernkurs aber nun mal. Jetzt ist es einfacher. Die Themen interessieren mich und der Inhalt ist gut geschrieben. Ich bin noch nicht fertig deswegen kann ich nur das beurteilen was ich bereits kenne. Bei Fragen stehen jederzeit auf unterschiedlichen Wegen Lehrkräfte für einen zur Verfügung. Es gibt Präsenzveranstaltubg örtlich oder online.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2020
Veröffentlicht am 17.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Mandy, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung.
Mandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2020
Veröffentlicht am 17.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 17.03.2024 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Dana , 14.12.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Lazar , 09.10.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anna , 12.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Nicola , 07.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)