Fernlehre in der Praxis...

Andreas
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die acht Module (GP) sind meiner Erfahrung nach gut ausgearbeitet. Die Fernausbildung kam dabei meiner beruflichen Beschäftigung nicht in die Quere. Auch wenn ich die vorgesehene Regelstudienzeit um zwei Monate überschreiten musste, was jedoch kein Probleme nach sich zog.
Aufgrund meiner Kompetenzen konnte ich das Gelernte während des Studiums natürlich nicht gleich anwenden, aber es ist einen im beruflichen Alltag ständig present, was auf jeden Fall für eine berufsbegleitende Fernlehre spricht – in dieser Hinsicht hatte ich neben dem üblichen Praxis Modul, dank meiner Kollegen eigentlich die ganze Zeit eine Art Praktikum parallel laufen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 12.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 12.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 17.03.2024 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Dana , 14.12.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Lazar , 09.10.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anna , 12.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Nicola , 07.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)