Lange Korrekturzeiten - Umfangreiche Lehrbriefe

Michaela
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sich neben einer Vollzeit Arbeitsstelle zum lernen zu motivieren ist das eine. Höher wirbt mit 2-wöchigen Korrekturzeiten und dadurch entstehender Motivation sowie Präsenzveranstaltungen. Im Zeitraum meiner Weiterbildung finden gar keine Präsenzveranstaltungen statt. Einen Teil meiner Lehrbriefe habe ich erst nach 8 Wochen erhalten. Viele e-mails (teils ohne Antwort) und Telefonaten zurückgesandt bekommen. Der Aufbau der Lehrbriefe ist nicht zu kritisieren, alles wichtige ist enthalten und verständlich dargestellt. Kontakt zu Dozenten und Lehrkräften ist nur per e-mail möglich, die nur zaghaft beantwortet werden. Die Lehrkräfte weisen aber eine gewisse Kompetenz auf.

  • Lerngeschwindigkeit individuell gestaltbar, da Betreuungszeit nicht endet
  • Lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Michaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.03.2014
Veröffentlicht am 25.03.2014
Michaela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2014
Veröffentlicht am 25.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 17.03.2024 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Dana , 14.12.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Lazar , 09.10.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Anna , 12.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Nicola , 07.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)