• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 16
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 18

Optimal für Stressgeplagte

Peter, 04.01.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Lehrgang hat mir großen Spaß bereitet. Was mein chaotisches Zeitmanagement betrifft, zeigte sich die Akademie sehr tolerant. Die meisten Lerninhalte hatten einen klaren Praxisbezug, wurden übersichtlich angeboten und eröffneten vielfältige Möglichkeiten zur intensivierenden Recherche. Schwierig war für mich der Einstieg: Der Auftrag der ersten Einsendeaufgabe, anhand undeutlich beschriebener Symptome Diagnosen zu stellen, steht im Widerspruch zu meinem Selbstverständnis als Pflegekraft. Diagnosen stellt der Arzt. Dies aber nur ein kleiner Abstrich angesichts eines ansonsten sehr gelungenen Angebots.
Bewertung lesen
Peter
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.01.2021

Flexible Weiterbildung trotz Vollzeitjob

Kathrin, 21.12.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung passt gut in mein Berufsleben, trotz Vollzeit job kann man Zeit finden um zu lernen, die Praxis Aufgaben sind verständlich formuliert und zeitlich machbar. Man benötigt Disziplin und Durchhaltevermögen, aber trotz lockdown kann man sich fachbezogen weiter bilden.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2020

Ideale Vereinbarkeit mit Berufsalltag

Lisa, 03.09.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang ist super mit Berufsalltag vereinbar. Auch während der aktuellen Pandemie konnte ich so den Lehrgang fortsetzen, da keine Präsenztermine notwendig sind. Die Lehrbriefe sind übersichtlich gestaltet, und die Inhalte gut verständlich. Auch das "Hochladen" der Einsendeaufgaben im E-Learning Portal vereinfacht das Einsenden und spart unnötiges Papier und Porto. Einsendeaufgaben sind rasch benotet und Rückfragen schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.09.2020

Jeder Zeit wieder

melanie, 27.05.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vieles aus der Praxis nochmal intensiviert. Sehr verständlich alles beschrieben würde es jeder Zeit wieder machen .Sehr weiter zu empfehlen, besonders wenn man alleinerziehend ist und noch kleine Kinder hat und nebenbei Berufstätig ist.

Inhaltlich top.

Bewertung lesen
melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023