In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Olaf, 06.04.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Material ist verspätet angekommen. Alles muss man sich selbst raussuchen wie was abläuft. Auf Fragen bekommt man nur sporadische Antworten. Ich hätte mir auch nur ein Buch kaufen müssen und durchlesen, das wäre billiger gewesen. Es gibt keine Infos oder feste Einreichtermine bis wann die Aufgaben abgegeben werden müssen. Ich könnte alle Aufgaben im ersten Monat abgeben oder im letzten Monat. Ich kann mir zwar die Zeit einteilen, aber irgendwie fühlt man sich sehr alleine gelassen mit dieser Fortbildung.
Olaf
Geschrieben am 06.04.2023

Anstrengend

Heike, 28.03.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Schwierig für Spätberufene und Quereinsteger. Man muss einiges mehr an Zeit investieren, da viel zum Lesen und viele Aufgaben zur Ausarbeitung. Auch sollte man damit klarkommen, dass es online ist, man sollte definitiv der Typ zum online- arbeiten sein.
Heike
Geschrieben am 28.03.2023

Selbst organisieren wenn es dir passt kein Druck

Joyce, 16.03.2023
3.2
Genügend Betreuung und Unterstützung wenn immerhin. Flexibilität von die Dozenten um Gesendet Aufgaben zu kontrollieren. Ich kann meine Lehrzeit selbst Organisieren je nachdem. Von die Gesendet Aufgabe mann bekommt immer Quellen wo die Richtige Antwort zu finden sind.ich kann es nur empfehlen.
Joyce
Geschrieben am 16.03.2023

Einfach perfekt

Lazar, 10.01.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Weiterbildung ist sehr gut konzipiert, sodass man berufsbegleitend alle Aufgaben rechtzeitig erledigen kann. Mit Kundenbetreuung und Lernmaterial bin ich ebenso sehr zufrieden. Lerninhalte sind sehr ausführlich bearbeitet; Fragen in Einsendeaufgaben sind sehr gut und verständlich konzipiert. Höher Akademie kann ich nur weiterempfehlen!
Lazar
Geschrieben am 10.01.2023