• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 16
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 18

Meine Empfehlung: Höher

Lisa, 05.01.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Ich mache zur Zeit ein Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft und befinde mich in Teil 1. Ich bin mega zufrieden und glücklich, mich für meine Weiterbildung für Höher entschieden zu haben. Test werten sie fair und zügig aus. Wenn ich eine Ansprechperson benötige meldeten sich die Dozenten schnell zurück... Ich würde Höher immer weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.01.2023

Interessante Leute kennengelernt

Dalibor, 22.11.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Kommunikation mit zuständigen ,Kompetenz der Lehrkräfte auf höchsten Niveau,Studienmaterialen rechtzeitig bekommen.Weiterbildungskosten akzeptabel.Gesamte Ablauf läuft bis jetzt reibungslos und unkompliziert einschließlich Anmeldung auf die Seite von HÖCHER Management.
Bewertung lesen
Dalibor
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2022

Neue mir unbekannte Inhalte gelernt

Sabrina, 22.11.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
4.5
Sehr guter Kontakt zu Dozenten sei es bei Fragen oder der Korrektur der Einsendeaufgaben. Die Qualität des Studienmaterials ist prima. Die Skripte sind verständlich geschrieben und ich finde es klasse, dass Fremdwörter direkt im Skript erklärt werden, auch dass immer wieder Wiederholungsaufgaben im Skript vorkommen um sein Wissen selber zu kontrollieren.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2022

Passende Variante für mich als VZ Mitarbeiterin

Silvia, 29.09.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Eine ideale Möglichkeit als Vollzeit Mitarbeiterin noch nebenbei eine Zusatzqualifikation zu erlangen.
Besonders hervorzuheben ist hier die doch gute freie Einteilung der Lernphasen für zu Hause.
Material wird via Papierform aber auch digital ermöglicht, dies ist gerade auch im Urlaub (mal ohne digitalisierung) sehr angenehm.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023