In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Philipp, 23.05.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, dies ist bereits meine zweite Fort und Weiterbildung über die Höher Akademie und ich kann sie ihnen allen nur empfehlen. Man bekommt alle Lerninhalte überpünktlich zugeschickt und bei Fragen steht eine kompetente Mitarbeiterin od Mitarbeiter mit Rat und tat zur Seite
Ich bin super zufrieden und auch die online Prüfung hat alles reibungslos geklappt.
Philipp
Geschrieben am 23.05.2021

Gerontopsychiatrischen Fachkraft

Andrea, 18.05.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Schnelle Bewertung der Einsendeaufgabe, gute Motivation durch Lehrer, immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen, was ich nicht so gut finde ist: es hieß zeitnah erhalte ich meine Prüfungsnoten, das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe noch nichts, habe nur Bestätigung,dass ich bestanden habe.
Andrea
Geschrieben am 18.05.2021

Gute Erfahrung, würde es weiterempfehlen

Daniela, 05.03.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Viel dazu gelernt , auch vieles von derTheorie umsetzbar in die Praxis, mache auch noch den zweiten Teil hier fertig, hat mir gut gefallen, Kundenservice war auch gut , nur an den Tages Seminaren konnte ich durch Corona nicht teil nehmen , online ging es gut.
Daniela
Geschrieben am 05.03.2021

Nur zu Empfehlen

Philipp, 19.02.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich befinde mich noch mitten in der Fortbildung, zur Fachkraft für Gerontopsychiatrie, habe aber bereits vor ca. 3 Jahren eine Fortbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben im Sozial-Gesundheits und Pflegeeinrichtungen abgeschlossen und kann die Firma Höhe Management GmbH nur weiterempfehlen.
Philipp
Geschrieben am 19.02.2021