Wie bin ich Gerontopsychiatrische Fachkraft geworden

Rosa
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)

Gerontopsychiatrische Fachkraft ist relativ neues Fachgebiet in der Pflege.
Meine persönliche Erfahrungen habe ich in der stationäre Aktenpflege gesammelt.
Das gewonnene Fachwissen während der Studium konnte ich problemlos in Praxis direkt umsetzen, bei Pflege und Betreuung von älteren Menschen bzw Patienten. Zwar in den Intergrativen Pflegeeinrichtung en wie meine gibt's verschiedene Konzepte, oder Pflegestandards, aber wie ich fest gestellt habe sind die sehr allgemein und meistens nur auf die Erkrankung Demenz ausgerichtet. Und in der Aktenpflege gibt's nicht nur Demenz, ich habe ffeyt gestellt das die zweithaufigste Gerontopsychiatrische Erkrankungen sind die Depression oder Delir der häufig als Demenz fälschlicherweise diagnostiziert wird. Aber genug mit der "Fachlichkeit"
Gerontopsychiatrische hat mich schon immer fasziniert und als sich die Möglichkeit angeboten zum Weiterbildung in meine Firma hat gäbe nicht lange gezögert und habe zugesagt zu den Fernstudium. Am Anfang war etwas schwierig vor allem meine EDV Künste waren gefragt, aber in laufe der 2 Jahre habe ein grossen Gefallen an den lernen gefunden und das erworbene Wissen auch gleich in Praxis umgesetzt. Die Schule ist einfach Top, Betreuung der Teilnehmer, Coachs der Teilnehmer, war der beste Online Seminare verständlich, einfach um kurz zu sagen DIE BESTE SCHULE.
Während der Studium habe viele Kollegen und Kolleginnen kennengelernt die sich nicht trauten sich weiter bilden in heutigen Zeiten, aber in diese Hochschule ist Mann gut aufgehoben egal als was mann sich weiter bildet.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 21.05.2022

Liebe Rosa,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und für uns eine so tolle Bewertung
Bleiben Sie weiterhin so motiviert!

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 21.05.2022

Vera , 31.08.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Manuela , 22.06.2023 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Andrea , 22.11.2022 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Alina , 02.08.2022 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Marija , 08.12.2021 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)