In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wie bin ich Gerontopsychiatrische Fachkraft geworden

Rosa, 20.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Gerontopsychiatrische Fachkraft ist relativ neues Fachgebiet in der Pflege.
Meine persönliche Erfahrungen habe ich in der stationäre Aktenpflege gesammelt.
Das gewonnene Fachwissen während der Studium konnte ich problemlos in Praxis direkt umsetzen, bei Pflege und Betreuung von älteren Menschen bzw Patienten. Zwar in den Intergrativen Pflegeeinrichtung en wie meine gibt's verschiedene Konzepte, oder Pflegestandards, aber wie ich fest gestellt habe sind die sehr allgemein und meistens nur auf die Erkrankung Demenz ausgerichtet. Und in der Aktenpflege gibt's nicht nur Demenz, ich habe ffeyt gestellt das die zweithaufigste Gerontopsychiatrische Erkrankungen sind die Depression oder Delir der häufig als Demenz fälschlicherweise diagnostiziert wird. Aber genug mit der "Fachlichkeit"
Gerontopsychiatrische hat mich schon immer fasziniert und als sich die Möglichkeit angeboten zum Weiterbildung in meine Firma hat gäbe nicht lange gezögert und habe zugesagt zu den Fernstudium. Am Anfang war etwas schwierig vor allem meine EDV Künste waren gefragt, aber in laufe der 2 Jahre habe ein grossen Gefallen an den lernen gefunden und das erworbene Wissen auch gleich in Praxis umgesetzt. Die Schule ist einfach Top, Betreuung der Teilnehmer, Coachs der Teilnehmer, war der beste Online Seminare verständlich, einfach um kurz zu sagen DIE BESTE SCHULE.
Während der Studium habe viele Kollegen und Kolleginnen kennengelernt die sich nicht trauten sich weiter bilden in heutigen Zeiten, aber in diese Hochschule ist Mann gut aufgehoben egal als was mann sich weiter bildet.
Rosa
Geschrieben am 20.05.2022

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen

Marija, 08.12.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Studienmaterialien fördern selbstständiges Forschen, Denken, das sich positiv auf den Erwerb neuen Wissens auswirkt, bringt Freude und Spannung in den Lernprozess.
Korrektur der Einsendeaufgaben - die Korrektur war korrekt und objektiv.
Beratung & Service des Instituts - sehr gute Betreuung.
Marija
Geschrieben am 08.12.2021

Tolles Fernstudium

Stefanie Sobotka, 29.09.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Man kann sehr flexibel und ohne Druck lernen
Unterstützung durch Höher ist sehr gut, man bekommt schnell Hilfen und Rückmeldung
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut
Jederzeit und immer wieder gerne

Werde es jedem weiterempfehlen der fragt und sucht.
Stefanie Sobotka
Geschrieben am 29.09.2021

Lehrgang, der viel Spaß und Lust auf Lernen bereitet

Stefanie, 27.06.2021
Sehr gutes Lernmaterial
Schnelle Beantwortung und Hilfen bei Fragen
Erreichbarkeit auf mehreren Kanälen (Telefon, Mail, Facebook, .....)
Nette und hilfsbereite Tutoren, die sehr bemüht sind
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben mit sehr guten Tipps, und leicht verständliche Korrekturen
Stefanie
Geschrieben am 27.06.2021