Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Universität Chemnitz
Erfahrungsbericht 3 von 5

Gut vorbereitet in die Therapeutenausbildung

Sonja
Klinische Gerontopsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium der klinischen Gerontopsychologie war für mich durch das Curriculum sowie die hierzu angebotenen Vorlesungen die ideale Vorbereitung auf die Therapeutenausbildung.
Gleichzeitig konnte ich durch die flexible Organisation meiner beruflichen Tätigkeit auch während des Studiums weiter nachgehen. Besonders hervorheben möchte ich die äußerst persönliche Betreuung sowie die Durchführung der Lehrveranstaltungen in kleinen Gruppen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 16.04.2024 - Klinische Gerontopsychologie (M.Sc.)
Anne , 07.02.2024 - Klinische Gerontopsychologie (M.Sc.)
Olaf , 22.07.2020 - Klinische Gerontopsychologie (M.Sc.)
Dominika , 28.06.2019 - Klinische Gerontopsychologie (M.Sc.)