Fundiertes Studium mit viel Flexibilität

Britta
Kulturwissenschaften (B.A.)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Studiengangs finde ich sehr gut gewählt, sie bieten Einblick in verschiedenste Bereiche der Kulturwissenschaften und ermöglichen durch die zahlreichen Lehrgebiete eine hohe, flexible Spezialisierung, wenn man konkrete Ziele (Beruf, Masterstudium) verfolgt. Ansonsten sind die Module finde ich gut aufgebaut, insgesamt sehr textlastig, was mir gut gefällt. Video- oder Audiomaterial gibt es kaum bis keines, für mich hat das aber eher die Flexibilität erhöht. Die Betreuung war immer top, man erreicht immer jemanden, Profs sowie Studurnorganisation waren immer hilfsbereit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020
Britta
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kay , 09.03.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Camilla , 27.01.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Josephine , 07.12.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Anonymus , 05.12.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Sandra , 02.09.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)