3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernuni Hagen - immer wieder eine gute Wahl

Sandra, 03.07.2018
Kulturwissenschaften (B.A.)
Trotz Vollzeitjob konnte ich meinen Bachelor of Arts in 3 1/2 Jahren an der Fernuni Hagen machen. Dank der guten Kursinhalte und der Organisation durch die Uni war alles machbar für mich, daher ist es wohl klar, dass es für mich mit dem Mastwr weiter geht.
Sandra
Geschrieben am 03.07.2018

Sehr gute Erfahrungen

Monics, 04.04.2018
Kulturwissenschaften (B.A.)
Tolle Beratung und sehr gute Betreuung, Qualität und Aktualität der Materialien ist sehr gut. Sehr guter Service. Sehr gute Technikbetreuung. Sehr nettes Personal. Dozenten und Tutoren sind sehr qualifiziert.
Super Preis-Leistung-Verhältnis.
Sehr flexibel.
Ich bin sehr zufrieden.
Monics
Geschrieben am 04.04.2018

Kompetenz der Lehrkräfte

Nadine, 19.02.2018
Kulturwissenschaften (B.A.)
Ich studiere jetzt im 3. Semester Kulturwissenschaften und bin im allgemeinen sehr zufrieden. Allerdings fanden ich es gerade am Anfang sehr schwierig, meinen Rhythmus zu finden. Die Aufgaben und die Bewertungen der Lehrkräfte ist zwar hilfreich, jedoch muss ich leider sagen, dass es mir von Zeit zu Zeit viel zu schwer ist.
Nadine
Geschrieben am 19.02.2018

Interessenorientiertes - und förderndes Studium

Stefanie, 06.02.2018
Kulturwissenschaften (B.A.)
Ich studiere seit 2014 an der FernUniversität in Hagen und habe fast ausschließlich positive Erfahrungen dort gemacht. Wem selbstständiges Lernen liegt und wer gerne seine eigenen Interessen in das Studium einbringen möchte, ist hier genau richtig. Die zeitliche Flexibilität und die individuelle Betreuung sind weitere wesentliche Vorteile.
Stefanie
Geschrieben am 06.02.2018