Tolle Betreuung !

Lea
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
4.1

Ich habe oft das Gefühl dass ich zu wenig mache weil ich die Inhalte sehr schnell auffassen und verstehen kann.

Ich warte absichtlich mit Einsendeaufgaben, da ich sonst mit dem Pensum von 6 Monaten in 3 durch wäre.

Sonst finde ich die schnelle Bewertung und die nette Kommunion sehr schön!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 22.04.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)