Sehr umfassend

Tanja
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da es sehr umfassend ist, bringt es für sich selbst sehr viel. Es werden viele Themen behandelt und auch geprüft. Die Idee mit dem Projekt fand ich so toll, es hat mir super viel Spass gemacht und geholfen die Themen umzusetzen und zu verstehen. Meine Dozentin hat mir immer wieder Mit gemacht egal wie unsicher ich war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mut machen der Dozenten, super Projektidee
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Tanja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Daniela , 10.11.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)