Bin super zufrieden, Inhalte gut zu verstehen

Diana
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden.
Das Studien material ist leicht zu verstehen und man kann es gut bearbeiten.
Da es eine Änderung bei den Pflegestufen gab müsste dieses noch aktualisiert werden aber dies war ja gerade erst. Da hatte ich mein Material schon.
Einsendungen werden schnell Bearbeitet und mit Anregungen oder Kommentaren versehen. Es gab ein kleines Problem beim senden bzw. beim Erhalt der Korrektur.
Es wurde eine Datei vertauscht, durch kurzen Mail Kontakt wurde das Problem behoben.
Ich habe auch Fragen an den Service dieses wurde schnell beantwortet und geklärt.
Sehr tolles rundum Packet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rückantworten, Zeit flexiebel Ein zu teilen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Diana
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 22.04.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)