Es ist nie zu spät

Andrea
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten. Fragen werden sehr nett und vor allem sehr schnell beantwortet. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.
Es ist nie zu spät etwas für sich und seine Zukunft zu tun. Und das habe ich mit diesem Lehrgang.
Vielen Dank

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Daniela , 10.11.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)