Jeder kann das schaffen, wenn man es wirklich will

Anastasiya
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein ILS Fernstudium ist toll, weil ich dadurch mein Selbstbewusst wieder steigern kann! Das hilft mir meinen Traumen nähe zu kommen und mich selbst zu verwirklichen.Ich kann meine Zeit fürs Lernen selber anrichten, dass ist ein A und O ,wenn man arbeitet und Familie hat!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • keine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anastasiya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Anastasiya
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentyna , 15.03.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Natascha , 26.02.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Anna , 26.01.2024 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Annalena , 14.12.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Daniela , 10.11.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)