Praktisch für Berufstätige

,
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
3.9

Ich habe beim Fernlehrgang gemerkt, dass er praktisch ist von der Zeiteinteilung für Berufstätige aber wenn man keine oder nur wenig Motivation und Überwindung mitbringt ist es nur schwer zu schaffen. Die Vorbereitung auf die Prüfung könnte noch besser strukturiert sein. Die Dozenten sind jedoch sehr kompetent wenn sie denn mal innerhalb von 3 Tagen auf eine Fachfrage antworten. Aufgaben waren meistens bis zur Rückantwort schon bearbeitet.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2017
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 09.04.2019 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Anastasiya , 12.10.2017 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Diana , 18.05.2017 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Andrea , 17.05.2017 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Diana , 25.04.2017 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)