Nur die allerbesten Erfahrungen

Marjan
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Bericht archiviert

Der Service des Instituts ist hervorragend. Die Studienzeit wurde unentgeltlich verlängert um 6 Monate, die Lehrkräfte sind sehr kompetent und der Kontakt war sehr freundlich und interessiert. Die Korrekur der Aufgaben erfolgte sehr schnell! das Studienmaterial war umfassend, ich habe sehr viele neue Ideen dadurch bekommen! Ich bin SEHR zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr umfassend und praxisnah!
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marjan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Marjan
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)