1A Fernstudium mit super guter Betreuung

Martina
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Bericht archiviert

Das ich dort sehr gut von meiner Studien Betreuerin betreut worden bin .Ich habe das Studium schnell verkürzt und wurde immer gut unterstützt und mit neuem Material versorgt auf kürzesten Weg.Ich bin sehr zufrieden und werde in einem halben Jahr eine weitere weiter Bildung machen bei der SGD weil schneller kann man sich nicht neben dem Beruf weiterbilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studentenbetreuung 1A
  • Ich habe nichts negatives
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Martina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)