Top Betreuung!

Michelle
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin erst seit kurzem bei der sgd Fernschule angemeldet, aber jetzt schon begeistert. Alles läuft reibungslos ab. Diese Fernschule ist sehr empfehlenswert!
Freue mich schon auf die nächsten Unterlagen, denn trotz meiner zwei kleinen Kindern daheim, komme ich super mit den leicht versändlichen Aufgaben vorran.
Gerade mit Kindern ist es sehr von Vorteil, sich die Zeit selbst einteilen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das man sich die Zeit zum lernen selbst einteilen kann
  • Bisher habe ich kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)