Zum 3. Mal begeistert.

Claudia
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Bericht archiviert

Ich mache das dritte Fernstudium bei der sgd. Als Betreuungskraft habe ich schnell eine Stelle gefunden. Die Inhalte waren wie auch bei diesem Studium leicht verständlich und altagstauglich. Die Betreuung ist sehr gut. Bisher wurde jedes Problem freundlich gelöst. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständlicher, alltagstauglicher Inhalt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.01.2019
Veröffentlicht am 15.01.2019
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2019
Veröffentlicht am 15.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)