Ich bin sehr zufrieden

Bianca
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)

Seit kurzem habe ich meine Studienhefte und bin mehr als zufrieden , sie kamen schnell und alles war super zusammen gestellt. Sehr übersichtlich , anschaulich und sehr gut verständlich. Ich habe mich schnell zurecht gefunden und konnte recht schnell loslegen. Auch das Online Portal ist recht Übersicht zusammen gestellt, der Rundgang ist sehr hilfreich. Man findet sich mit in wenig Verständnis am Pc gut zurecht. Seminare gab es noch nicht viele , dafür aber Online Audio Dateien , was gut zur Wiederholung des Studienheftes ist. Ich kann meine Zeit super selbst einteilen und schaffe denn noch in kurzer Zeit meine Hefte. Der Preis ist unschlagbar für das alles was man bekommt und die Leute sind super Nett und Verständnisvoll.... allem in allem kann ich ganze 5punkte mit einen halben punkt Abzug für die Seminare geben. Ich kann sgd nur weiter empfehlen.

• Schnell, sortiert, freundlich, nett, zeitlich und familienorientiert. Kompetent und zuverlässig.
  • Die Seminare und Prüfungen kosten extra
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2019
Veröffentlicht am 18.09.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2019
Veröffentlicht am 18.09.2019

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Ulrike , 20.01.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)