Absolut empfehlenswert!

Teresa
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium beiderACADEMYOFSPORTS. Ich habe mich bereits für ein weiteres Studium entschieden, sobald ich mein aktuelles erfolgreich abgeschlossen habe.
Für Rückfragen oder bei Problemen wurde mir immer sehr freundlich, hilfreich und schnell geholfen.
Das breite Angebot der Studienlehrgänge bietet für jeden suchenden das passende Studium, also für jeden etwas dabei.
Ich bin sehr froh, sagen zu können, meinen Abschluss habe ich bei der ACADEMY OF SPORTS gemacht.
Vielen lieben Dank und macht weiter so.

Liebe Grüße
Teresa.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Teresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Teresa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hauke , 10.02.2024 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Elisabetta , 29.05.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ute , 10.03.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Jana , 03.02.2022 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Julia , 11.12.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)