100% Verständnis und super Beratung von Anfang an!

Zeina
Gesundheitscoach (Zertifikat)
5.0

Sehr unkompliziert und 100% Verständnisvolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Ich konnte direkt beginnen.
Auch wenn es manchmal im privaten Leben Hindernisse gab, kam die Beratung bzw mein Ansprechpartner mir sehr entgegen und wir fanden eine Lösung um doch gut voran zu kommen mit dem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zeina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Zeina,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Gesundheitscoach. Danke für dein Lob an unsere Beratung und unseren Service! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
Zeina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hauke , 10.02.2024 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Elisabetta , 29.05.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ute , 10.03.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Jana , 03.02.2022 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Julia , 11.12.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)