Zu empfehlen

Hannah, 30.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Theoretische Inhalte sind top gewählt, ausführlich und praxisnah, einfacher und verständlicher Aufbau, guter Onlinecampus- System übersichtlich, Prüfungen und Nachweise sind angemessen, Betreuung ist gut- immer erreichbar und Lösungsorientiert, lohnt sich und zu empfehlen :).
Hannah
Geschrieben am 30.12.2020

Weiter so! Alles super

Isabella, 27.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Tolles erreichbare Team. Super Skripte, toller online campus. Gute Austauschbarkeit. Gute Inhalte. Lernen macht richtig Spaß. Gute Überprüfung mit lernkontrollfragen. Alle sind sehr freundlich. .. Skripte lesen sich super. Hausarbeiten machen Spaß. Es wird schnell korrigiert
Isabella
Geschrieben am 27.12.2020

Absolut empfehlenswert mit kostenloser Testphase

Marion, 23.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich befinde mich aktuell noch im Studium, bin jedoch bisher rundum zufrieden. Sehr nette Kontakte, gut strukturierte Unterlagen. Wer nicht sicher ist kann sich in der kostenlosen Testphase überzeugen lassen. Dies wird nicht meine letzte Weiterbildung bei der Academy sein.
Marion
Geschrieben am 23.12.2020

Ich kann es empfehlen

Juliane, 22.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Einzig die kleinen Fehler die sich im Lehrskript befinden, finde ich schade. Kommunikation ist gut, nur kobtakt zu den anderen Teilnehmern gering. Die Qualität der Inhalte ist gut ubd ich werde auf jeden Fall weitere in der Akademie absolvieren und kann es währmstens weiterempfehlen.
Juliane
Geschrieben am 22.12.2020