Mehr Material wäre schön

Tanja, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Erst mal möchte ich sagen das alle sehr lieb freundlich und hilfsbereit sind.
Das Lernmaterial ist für Fernstudium etwas zu kompliziert erklärt… manchmal weiß man nicht wo es jetzt darauf ankommt ( schwer verständlich)
Dann könnte es ein Podcast geben mit Erklärungen, das würde es mir leichter machen, auch beim Autofahren zu lernen. Ein Muskelkatalog wäre super , Bewegungsabläufe Gelenke und Ebenen.

Tanja

Rundum ein toller Lehrgang mit großer Flexibilität

Katja, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Sehr hilfsbereites Team. Flexible Gestaltung möglich. Onlineseminare sehr freundlich und kompetent gestaltet. Bei Fragen erhielt man immer eine Antwort. Man lernte viel und intensivierte das eigene Wissen in den Onlineseminaren.
Auch die Verwaltung ist sehr entgegenkommend.
Katja

Flexibles Studium

Janina, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Am besten gefallen haben mir die Flexibilität und das digitale Lernen. Die Inhalte sind toll digital aufbereitet und man kann jederzeit und von überall komfortabel lernen. Ich fühle mich gut vorbereitet auf die zukünftigen Aufgaben und kann das Studium jedem empfehlen.
Janina

Macht Spaß!

Hanna, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Eine Weiterbildung, die man super flexibel nebenher machen kann. Sehr interessante Inhalte werden gut erklärt. Zeiteinteilung erfolgt ganz individuell. Alles in allem hat die Weiterbildung vor allem auch große Vorteile für Berufstätige. Demnach kann ich das Fernstudium gerne weiterempfehlen.
Hanna
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021