In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Allround-Paket

Julia, 17.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Da ich noch ziemlich am Anfang des Studiums stehe, kann ich noch keine umfangsreichen Bewertungen abgeben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles gut organisiert und strukturiert. Es werden gut organisierte Unterlagen zur Verfügung gestellt. Auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet. Es war eine gute Entscheidung, dieses Studium zu absolvieren.
Julia
Geschrieben am 17.08.2021

Studieren leicht gemacht!

Jan, 03.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Mein erstes Studium dieser Art und es ist auf Anhieb ein voller Erfolg ! Lerninhalte einfach erklärt , verständlich und übersichtlich !

Preis Leistung ist einfach top und viele Dinge sind direkt und akut auf einen selber anwendbar !

Danke für das spannende Studium!
Jan
Geschrieben am 03.08.2021

Nach kleinen Schwierigkeiten top. Zu empfehlen.

Juliane, 03.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Der Gesundheitscoach mit den vielen kleinen Bereichen ist gut aufgeteilt. Der erste Teil bis Trainer C Fitness lief Top. Im 2.Trainer b waren dann Schwierigkeiten mit Fehlern in Skripten und unterschiedlich Aussagen, das führte zu kommunikations- und Missverständnissen, seit dem das geklärt ist und die academie sich neu sortiert und skripte, wie Inhalte online angepasst hat, läuft es wieder Mega gut. Der Umfang für den Trainer B war enorm im vgl zu anderen Anbietern, was es schwierig macht im Zeitplan zu bleiben. Aber dafür lernt man Mega viel und man bekommt eine Leistung abgeschlossen, kein Geschenk. Man lernt wirklich wirklich viel und mittlerweile fühle ich mich echt gut betreut.
Es sind auch noch mind 3-4 weitere Ausbildungen geplant.
Juliane
Geschrieben am 03.08.2021

Das Lernen mit Sinn und so wie ich will

Ewa, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist super! Ich lerne viele sinnvolle Sachen. Und ich bin mir sicher, dass ich es später anwenden kann. Die Kommunikation mit dem Team ist hervorragend und Hilfsbereitschaft erstaunlich. Ich empfehle die Academy of Sport gerne weiter!
Ewa
Geschrieben am 02.08.2021