Pure Begeisterung

Isabell, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass einem bei Fragen super schnell geholfen wird. Wenn man sich vor Beginn eines Studiums unsicher ist, in welche Richtung es gehen soll wird man sehr gut beraten welche Möglichkeiten man hat. Außerdem hat man genügend Zeit für das Studium, so dass es sogar perfekt in den Alltag als berufliche Alleinerziehende passt. Ich bin einfach begeistert und dankbar für die Möglichkeiten die sich mir dadurch bieten. Die Lehrskripte sind toll aufgebaut. Es kommen auch in regelmäßigen Abständen Lernkontrollfragen, bei denen man sehen kann, was von dem gelernten wirklich hängen geblieben ist.
Isabell
Geschrieben am 02.08.2021

Inhalte verständlich vermittelt

Aylin, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
alle Inhalte des Fernstudiums wurden so vermittelt, dass man sie gut aufnehmen und verknüpfen kann. es wurde einem immer sofort geholfen, wenn etwas unklar war.
durch Live Online Seminare konnte man sich auch austauschen und mit anderen Teilnehmern über die Lerninhalte sprechen. insgesamt super aufgebaut.
Aylin
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gute Betreuung und Beratung

Martina, 17.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bis heute bin ich sehr gut betreut worden. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet bzw. umgesetzt. Ich schätze die Flexibilität. Die Unterlagen sind verständlich aufbereitet. Die Ergänzung durch die Online-Angebote bzw. Seminare habe ich noch nicht regelmäßig genutzt und kann deswegen kaum Aussagen machen.
Martina
Geschrieben am 17.01.2021

Professionell, interessant, empfehlenswert

Steffi, 15.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe zum 01.01.2021 mein Fernstudium bei der Academy of Sports begonnen und mein erster Eindruck bestätigt, dass es sich um ein sehr professionelles Bildungsinstitut handelt. Der Online-Campus ist sehr verständlich aufgebaut, die Betreuer sind sympathisch und reagieren sehr schnell auf jegliche Frage.
Wenn es so bleibt bin ich rundum zufrieden.
Steffi
Geschrieben am 15.01.2021