In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super organisiertes Studium

Alicia, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind sehr positiv, es ist alles sehr gut organisiert, wenn man Schwierigkeiten hat, ist immer ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar. Die
Korrektur der Arbeiten geht schnell. Es macht viel Spaß das Fernstudium zu absolvieren. :)
Alicia

Wertvolles neues Wissen und super Leitfaden

H., 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Das neu erlernte Wissen kann ich gut in die Praxis umsetzen und freue mich, dass ich den Gesundheitscoach absolviert habe. Die Skripte waren verständlich (Druck und online Version), die Begleitung und Betreuung war gut und unterstützend, die Ausdauer und Motivation muss man allerdings selbst mitbringen, lohnt sich!
H.

Mehr Material wäre schön

Tanja, 02.08.2021
3.4
Erst mal möchte ich sagen das alle sehr lieb freundlich und hilfsbereit sind.
Das Lernmaterial ist für Fernstudium etwas zu kompliziert erklärt… manchmal weiß man nicht wo es jetzt darauf ankommt ( schwer verständlich)
Dann könnte es ein Podcast geben mit Erklärungen, das würde es mir leichter machen, auch beim Autofahren zu lernen. Ein Muskelkatalog wäre super , Bewegungsabläufe Gelenke und Ebenen.

Tanja

Rundum ein toller Lehrgang mit großer Flexibilität

Katja, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Sehr hilfsbereites Team. Flexible Gestaltung möglich. Onlineseminare sehr freundlich und kompetent gestaltet. Bei Fragen erhielt man immer eine Antwort. Man lernte viel und intensivierte das eigene Wissen in den Onlineseminaren.
Auch die Verwaltung ist sehr entgegenkommend.
Katja