In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Janina, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Am besten gefallen haben mir die Flexibilität und das digitale Lernen. Die Inhalte sind toll digital aufbereitet und man kann jederzeit und von überall komfortabel lernen. Ich fühle mich gut vorbereitet auf die zukünftigen Aufgaben und kann das Studium jedem empfehlen.
Janina

Macht Spaß!

Hanna, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Eine Weiterbildung, die man super flexibel nebenher machen kann. Sehr interessante Inhalte werden gut erklärt. Zeiteinteilung erfolgt ganz individuell. Alles in allem hat die Weiterbildung vor allem auch große Vorteile für Berufstätige. Demnach kann ich das Fernstudium gerne weiterempfehlen.
Hanna

Pure Begeisterung

Isabell, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass einem bei Fragen super schnell geholfen wird. Wenn man sich vor Beginn eines Studiums unsicher ist, in welche Richtung es gehen soll wird man sehr gut beraten welche Möglichkeiten man hat. Außerdem hat man genügend Zeit für das Studium, so dass es sogar perfekt in den Alltag als berufliche Alleinerziehende passt. Ich bin einfach begeistert und dankbar für die Möglichkeiten die sich mir dadurch bieten. Die Lehrskripte sind toll aufgebaut. Es kommen auch in regelmäßigen Abständen Lernkontrollfragen, bei denen man sehen kann, was von dem gelernten wirklich hängen geblieben ist.
Isabell

Inhalte verständlich vermittelt

Aylin, 02.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
alle Inhalte des Fernstudiums wurden so vermittelt, dass man sie gut aufnehmen und verknüpfen kann. es wurde einem immer sofort geholfen, wenn etwas unklar war.
durch Live Online Seminare konnte man sich auch austauschen und mit anderen Teilnehmern über die Lerninhalte sprechen. insgesamt super aufgebaut.
Aylin