In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und Beratung

Martina, 17.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bis heute bin ich sehr gut betreut worden. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet bzw. umgesetzt. Ich schätze die Flexibilität. Die Unterlagen sind verständlich aufbereitet. Die Ergänzung durch die Online-Angebote bzw. Seminare habe ich noch nicht regelmäßig genutzt und kann deswegen kaum Aussagen machen.
Martina
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.01.2021

Professionell, interessant, empfehlenswert

Steffi, 15.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich habe zum 01.01.2021 mein Fernstudium bei der Academy of Sports begonnen und mein erster Eindruck bestätigt, dass es sich um ein sehr professionelles Bildungsinstitut handelt. Der Online-Campus ist sehr verständlich aufgebaut, die Betreuer sind sympathisch und reagieren sehr schnell auf jegliche Frage.
Wenn es so bleibt bin ich rundum zufrieden.
Steffi
Geschrieben am 15.01.2021

Interessanter Lehrgang mit Support vom ganzem Team

Lena, 05.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Lehrinhalte werden äußerst interessant und sehr gut aufeinander aufbauend vermittelt. Man kann diese flexibel und individuell planen und bei Fragen steht das ganze Team einem sehr schnell zur Seite. Ebenfalls kann man sich mit anderen Lehrgangsteilnehmern im Online Campus austauschen
Lena
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.01.2021

Empfehlenswertes Online- Fernstudium

Phong, 04.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Studieninhalte befassen sich mit den Grundlagenkenntnisse, um ein Verständnis für die Ausbildung zu erhalten.
Man lernt man sowohl die Terminologie, als auch das Wissen anzuwenden.
Am Ende des Kapitels kommt es zu einer Inhaltsabfrage und Fragen für weitere Diskussionen.
Das Studienmaterial ist optional in Papierformat mit Aufpreis erhältlich. In digitaler Form ist es im Preis inklusive.

Die Betreuung ist außerordentlich gut.
Anfragen werden zeitnah schnell beantwortet und man wird immer freundlich behandelt.
Bis zur bisherigen Fernstudiumphase habe ich nichts gegen das Team zu beanstanden.

Der Online Campus ist durchgehend überschaubar strukturiert. Man könnte Die Bedienung noch intuitiver gestalten.
Ebenfalls die Gestaltung könnte einen moderneren Touch bekommen.
Seminare habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen, aber sie scheinen thematisch vielfältig zu sein.
Ebenfalls die Kick off- Veranstaltung ist eine schöne Idee.
Zu Beginn des Fernstudiums erhält man auch Lernmaterial zum Thema Lernen, was für mir persönlich etwas gebracht hat.
Für fachliche Fragen stehen immer Betreuer bereit und eine Plattform, sich unter Teilnehmern, die dasselbe Ausbildungsziel anstreben, auszutauschen.
Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar, da staatliche Förderungen beworben und akzeptiert werden.
Phong
Variante Berufsbegleitend