In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiter so! Alles super

Isabella, 27.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Tolles erreichbare Team. Super Skripte, toller online campus. Gute Austauschbarkeit. Gute Inhalte. Lernen macht richtig Spaß. Gute Überprüfung mit lernkontrollfragen. Alle sind sehr freundlich. .. Skripte lesen sich super. Hausarbeiten machen Spaß. Es wird schnell korrigiert
Isabella
Geschrieben am 27.12.2020

Absolut empfehlenswert mit kostenloser Testphase

Marion, 23.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich befinde mich aktuell noch im Studium, bin jedoch bisher rundum zufrieden. Sehr nette Kontakte, gut strukturierte Unterlagen. Wer nicht sicher ist kann sich in der kostenlosen Testphase überzeugen lassen. Dies wird nicht meine letzte Weiterbildung bei der Academy sein.
Marion
Geschrieben am 23.12.2020

Ich kann es empfehlen

Juliane, 22.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Einzig die kleinen Fehler die sich im Lehrskript befinden, finde ich schade. Kommunikation ist gut, nur kobtakt zu den anderen Teilnehmern gering. Die Qualität der Inhalte ist gut ubd ich werde auf jeden Fall weitere in der Akademie absolvieren und kann es währmstens weiterempfehlen.
Juliane
Geschrieben am 22.12.2020

Absolut empfehlenswert!

Teresa, 22.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium beiderACADEMYOFSPORTS. Ich habe mich bereits für ein weiteres Studium entschieden, sobald ich mein aktuelles erfolgreich abgeschlossen habe.
Für Rückfragen oder bei Problemen wurde mir immer sehr freundlich, hilfreich und schnell geholfen.
Das breite Angebot der Studienlehrgänge bietet für jeden suchenden das passende Studium, also für jeden etwas dabei.
Ich bin sehr froh, sagen zu können, meinen Abschluss habe ich bei der ACADEMY OF SPORTS gemacht.
Vielen lieben Dank und macht weiter so.

Liebe Grüße
Teresa.