Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 15
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 8

Weiter so! Alles super

Isabella, 27.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolles erreichbare Team. Super Skripte, toller online campus. Gute Austauschbarkeit. Gute Inhalte. Lernen macht richtig Spaß. Gute Überprüfung mit lernkontrollfragen. Alle sind sehr freundlich. .. Skripte lesen sich super. Hausarbeiten machen Spaß. Es wird schnell korrigiert
Bewertung lesen
Isabella
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.12.2020

Absolut empfehlenswert mit kostenloser Testphase

Marion, 23.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich aktuell noch im Studium, bin jedoch bisher rundum zufrieden. Sehr nette Kontakte, gut strukturierte Unterlagen. Wer nicht sicher ist kann sich in der kostenlosen Testphase überzeugen lassen. Dies wird nicht meine letzte Weiterbildung bei der Academy sein.
Bewertung lesen
Marion
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.12.2020

Ich kann es empfehlen

Juliane, 22.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einzig die kleinen Fehler die sich im Lehrskript befinden, finde ich schade. Kommunikation ist gut, nur kobtakt zu den anderen Teilnehmern gering. Die Qualität der Inhalte ist gut ubd ich werde auf jeden Fall weitere in der Akademie absolvieren und kann es währmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Absolut empfehlenswert!

Teresa, 22.12.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium beiderACADEMYOFSPORTS. Ich habe mich bereits für ein weiteres Studium entschieden, sobald ich mein aktuelles erfolgreich abgeschlossen habe.
Für Rückfragen oder bei Problemen wurde mir immer sehr freundlich, hilfreich und schnell geholfen.
Das breite Angebot der Studienlehrgänge bietet für jeden suchenden das passende Studium, also für jeden etwas dabei.
Ich bin sehr froh, sagen zu können, meinen Abschluss habe ich bei der ACADEMY OF SPORTS gemacht.
Vielen lieben Dank und macht weiter so.

Liebe Grüße
Teresa.
Bewertung lesen
Teresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023