Der Fernlehrgang "Gesundheitscoach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.482 €¹. Bisher haben 25 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.academyofsports.de

Beate , 24.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Zeina , 24.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Julia , 17.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Jan , 03.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Juliane , 03.08.2021 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Gesundheitsberater Fernstudium

Ein Gesundheitsberater Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um andere Menschen in Sachen Gesundheit, Bewegung und Ernährung aufklären zu können. Gesunde Ernährung und Fitness sind für immer mehr Menschen ein wichtiges Thema. Mit einem Gesundheitsberater Fernstudium haben Sie daher sehr gute berufliche Aussichten.

Gesundheitspädagogik in der Prävention
Academy of Sports

Flexibles Online Studium

Beate, 24.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Sehr positiv ist die Flexibilität. Allerdings erfordert es auch sehr viel Disziplin. Meiner Erfahrung nach kann man bei einem 40 Stunden und mehr Job die vorgeschlagene Timeline nicht einhalten, insbesondere wenn man vorher keinerlei Berührung mit den Studien Themen hatte. Dies ist aber nicht weiter schlimm, da es keine Begrenzung gibt.
Beate
Geschrieben am 24.08.2021

Gutes Allround-Paket

Julia, 17.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Da ich noch ziemlich am Anfang des Studiums stehe, kann ich noch keine umfangsreichen Bewertungen abgeben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles gut organisiert und strukturiert. Es werden gut organisierte Unterlagen zur Verfügung gestellt. Auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet. Es war eine gute Entscheidung, dieses Studium zu absolvieren.
Geschrieben am 17.08.2021

Studieren leicht gemacht!

Jan, 03.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Mein erstes Studium dieser Art und es ist auf Anhieb ein voller Erfolg ! Lerninhalte einfach erklärt , verständlich und übersichtlich !

Preis Leistung ist einfach top und viele Dinge sind direkt und akut auf einen selber anwendbar !

Danke für das spannende Studium!
Jan
Geschrieben am 03.08.2021

Nach kleinen Schwierigkeiten top. Zu empfehlen.

Juliane, 03.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Der Gesundheitscoach mit den vielen kleinen Bereichen ist gut aufgeteilt. Der erste Teil bis Trainer C Fitness lief Top. Im 2.Trainer b waren dann Schwierigkeiten mit Fehlern in Skripten und unterschiedlich Aussagen, das führte zu kommunikations- und Missverständnissen, seit dem das geklärt ist und die academie sich neu sortiert und skripte, wie Inhalte online angepasst hat, läuft es wieder Mega gut. Der Umfang für den Trainer B war enorm im vgl zu anderen Anbietern, was es schwierig macht im Zeitplan zu bleiben. Aber dafür lernt man Mega viel und man bekommt eine Leistung abgeschlossen, kein Geschenk. Man lernt wirklich wirklich viel und mittlerweile fühle ich mich echt gut betreut.
Es sind auch noch mind 3-4 weitere Ausbildungen geplant.
Juliane
Geschrieben am 03.08.2021