Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Gesundheitscoach" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.482 €¹. Bisher haben 20 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

12 Monate
6 Monate
3 Monate

Letzte Bewertungen

Chris , 15.04.2024 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Hauke , 10.02.2024 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Elisabetta , 29.05.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ute , 10.03.2023 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Jana , 03.02.2022 - Gesundheitscoach (Zertifikat)
Gesundheitsberater Fernstudium

Ein Gesundheitsberater Fernstudium vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um andere Menschen in Sachen Gesundheit, Bewegung und Ernährung aufklären zu können. Gesunde Ernährung und Fitness sind für immer mehr Menschen ein wichtiges Thema. Mit einem Gesundheitsberater Fernstudium haben Sie daher sehr gute berufliche Aussichten.

Alternative Studiengänge

BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
Spirituelle Lebensberatung
Impulse e.V.

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% Verständnis und super Beratung von Anfang an!

Zeina, 24.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Sehr unkompliziert und 100% Verständnisvolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Ich konnte direkt beginnen.
Auch wenn es manchmal im privaten Leben Hindernisse gab, kam die Beratung bzw mein Ansprechpartner mir sehr entgegen und wir fanden eine Lösung um doch gut voran zu kommen mit dem Studium.
Zeina
Geschrieben am 24.08.2021

Interessanter Lehrgang mit Support vom ganzem Team

Lena, 05.01.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Die Lehrinhalte werden äußerst interessant und sehr gut aufeinander aufbauend vermittelt. Man kann diese flexibel und individuell planen und bei Fragen steht das ganze Team einem sehr schnell zur Seite. Ebenfalls kann man sich mit anderen Lehrgangsteilnehmern im Online Campus austauschen
Lena
Geschrieben am 05.01.2021

Flexibel lernen und super Kundenservice

Katharina, 27.08.2020
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Ich mache aktuell meinen Gesundheitscoach bei der Academy of Aports (Beinhaltet Fitness Trainer und Ernährungsberater) und bin super zufrieden. Die Beratung und der Kundenservice ist super unkompliziert, entweder über WhatsApp oder Telefon. Die Dozenten sind gut, mit viel Erfahrung. Fragen und einsendearbeiten werden schnell korrigiert bzw. beantwortet.
Katharina
Geschrieben am 27.08.2020