TOP Fernstudium

Nadine
Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung per Fernstudium an der Apollon-Akademie war meine erste Erfahrung im Bereich des Fernstudiums. Ich war vollumfänglich positiv überrascht, wie gut das funktioniert. Ich habe mich bestens betreut gefühlt. Als einmal Probleme bestanden mit meinem Online-Zugang bekam ich sofort Unterstützung und fühlte mich bestens aufgehoben. Auch die Korrektur der von mir online abgelegten Prüfungen erfolgten sowohl zügig als auch fundiert und in den Bewertungen hilfreich und äusserst motivierend. Ich würde jederzeit erneut an der Apollon-Akademie ein Studium/eine Ausbildung beginnen.

  • sehr fundierte und umfassende Lernmaterialien, gute Unterstützung, grosse Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022
Nadine
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 21.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 23.09.2021 - Präventionsberater - Gesundheitscoach (Zertifikat)