Mit Freude weiterhin dabei

Irena
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nun 45% meines Studiums bei BTB absolviert und bin weiterhin begeistert. Unkompliziert, umfangreich und Flexibilität nicht nur im Bereich des eigenen Lernens sondern auch bei den Rahmenbedingungen.

Weitere zusätzliche Seminare und Empfehlungen für Zusatzkurse wären wünschenswert, für diejenigen, die nach immer mehr Wissen dürsten.

Die Studienbriefe werden gebündelt versendet und via Webcampus hat man jederzeit auch vom Handy Zugriff auf Inhalte, sodass ein Lernen jederzeit möglich ist. Offline und digital.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020
Irena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 12.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva-Maria , 31.01.2023 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Harald , 19.10.2022 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alrun , 13.05.2022 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Harald , 14.11.2021 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Frank , 29.07.2021 - Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)