In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung zum Gesundheitspädagogen

Frank, 29.07.2021
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bilde mich zur Zeit zum Gesundheitspädagogen aus mit der Vertiefung in der Burnout Prävention sowie zum systemischen Berater. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Ausbildungsmaterial, den Webinaren und Präsenzveranstaltungen sowohl als auch mit der Unterstützung durch das BTB. Ich kann das BTB uneingeschränkt empfehlen.
Frank
Geschrieben am 29.07.2021

Kompetente Betreuung

Sandra, 21.04.2021
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ein Fernstudium beim BTB bedeutet, die ganze Zeit perfekt und kompetent betreut zu sein. Fragen, egal ob per Mail oder Telefon werden sofort und freundlich beantwortet. Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert und aufgebaut. Alle Dozenten/innen und Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
Sandra
Geschrieben am 21.04.2021

Sehr gute umfassende Ausbildung

Annette, 04.09.2020
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr gute, engagierte Betreuung, klares Studienmaterial, spannendes Lernen, nette Kommilitonen, interessante Webinare, kompetente Dozenten! Es macht Spaß die Studienbriefe zu bearbeiten. Eine gute Lernkontrolle bieten Zwischenfragen und Multiplexhousekontrollen.
Annette
Geschrieben am 04.09.2020

Mit Freude weiterhin dabei

Irena, 11.03.2020
Gesundheitspädagoge - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe nun 45% meines Studiums bei BTB absolviert und bin weiterhin begeistert. Unkompliziert, umfangreich und Flexibilität nicht nur im Bereich des eigenen Lernens sondern auch bei den Rahmenbedingungen.

Weitere zusätzliche Seminare und Empfehlungen für Zusatzkurse wären wünschenswert, für diejenigen, die nach immer mehr Wissen dürsten.

Die Studienbriefe werden gebündelt versendet und via Webcampus hat man jederzeit auch vom Handy Zugriff auf Inhalte, sodass ein Lernen jederzeit möglich ist. Offline und digital.
Irena
Geschrieben am 11.03.2020