Alle wirklich kompetent, hilfsbereit & erreichbar

Christin
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es waren sehr gute Skripte, leicht verständlich bzw gut erklärt bei entsprechenden Fachbegriffen. Sehr gut strukturiert, sowohl der ganze Lehrgang als auch die einzelnen Skripte. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und mit konstruktiver und auch motivierender Kritik bearbeitet und zurück gesendet. Die entsprechende Fachleitung war immer erreichbar. Falls Urlaub war, hat die Vertretung alles getan, um entsprechend zu helfen oder zu unterstützen.
Die Präsenzseminaren waren wirklich gut organisiert und mit großartigen Dozenten vertreten. Wirklich sehr zu empfehlen

  • Immer erreichbar, kompetent und schnelle und produktive Kritik zu den Einsendeaufgaben
  • kein schönes, stolz machendes, Zertifikat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.06.2015
Veröffentlicht am 19.06.2015
Christin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 18.06.2015
Veröffentlicht am 19.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)